Eindrücke – Logeneindrücke

25 Jahre – Erntedankloge 2022

Eindrücke unserer traditionellen Erntedankloge. Die Fotos wurden von Br. Wolfgang R. gemacht.

Erntedankloge 2019

Eindrücke unserer traditionellen Erntedankloge. Die Fotos wurden von Br. Alexander J. gemacht, vielen Dank.

Windjammerloge 2019

Eindrücke unserer traditionellen, einmaligen Windjammerloge aus dem Jahre 2019. Danke an Br. Alexander J. für die tollen Fotos.

Erntedankloge 2018

Eindrücke unserer traditionellen, einmaligen Erntedankloge aus dem Jahre 2018. Die alljährliche Herstellung und Präsentation der Brote übernahm wie immer unser Bruder Wolfgang R. Die tollen Fotos wurden von Br. Alexander J. gemacht.

Erntedankloge 2017

Eindrücke unserer traditionellen, einmaligen Erntedankloge aus dem Jahre 2017. Die alljährliche Herstellung und Präsentation der Brote übernahm wie immer unser Bruder Wolfgang R. Die tollen Fotos wurden von Br. Alexander J. gemacht.

Windjammerloge 2017

Eindrücke unserer traditionellen, einmaligen Windjammerloge aus dem Jahre 2017.

Erntedankloge 2016

Eindrücke unserer traditionellen, einmaligen Erntedankloge aus dem Jahre 2016. Beim Anklicken der folgenden Links erhalten Sie Panoramaansichten von Br. Alexander J.: Panorama 1 | Panorama 2. Die Herstellung und Präsentation der Brote übernahm wie immer unser Bruder Wolfgang R. Beiden Brüdern verdanken wir auch die tollen Fotos.

Windjammerloge 2015

Eindrücke unserer traditionellen, einmaligen Windjammerloge aus dem Jahre 2015.

Erntedankloge 2015

Eindrücke unserer traditionellen, einmaligen Erntedankloge aus dem Jahre 2015. Bruder Wolfgang R. hat sich mit der Herstellung und Präsentation der Brote wieder einmal übertroffen. Ihm verdanken wir auch die tollen Fotos

Windjammerloge 2013

Eindrücke unserer traditionellen, einmaligen Windjammerloge aus dem Jahre 2013.

Windjammerloge 2011

Eindrücke unserer traditionellen, einmaligen Windjammerloge aus dem Jahre 2011.

Logeneindrücke

Diverse Eindrücke unserer Loge und von Veranstaltungen die von unserer Loge ausgerichtet wurden.

Logenhaus

Fotos von dem Logenhaus in dem wir Zuhause sind.

Meisterhammer

Darstellung unseres historischen Meisterhammers, der ein Stück freimaurerischer Nachkriegsgeschichte in sich birgt. Der Meisterhammer wurde fotografisch von Br. Alexander J. herausgearbeitet.